Kundenbewertungen über eKomi

Guter, kulanter und schneller Kundenservice ist für uns, neben den leckeren Produkten, das Wichtigste! Dafür hängen wir uns jeden Tag voll rein und freuen uns über die Bewertungen, die wir dafür bekommen. Eine wundervolle Bestätigung für unsere Arbeit: Über 98% unserer Kunden geben uns die Bestnote. DANKE dafür!

Ein paar Tage nach der Bestellung bekommst du eine Email von eKomi mit der Bitte Deinen Einkauf zu bewerten. Wenn Du zufrieden bist, schenk uns bitte 5 Sterne :-) Wenn nicht, kontaktiere uns bitte unbedingt, denn bisher haben wir für jedes Problem eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Und denk daran, auch andere Schokoladenfreunde lassen sich von Deiner Bewertung gerne beeinflussen und sind dankbar für die Entscheidungshilfe, die Du ihnen gibts.

Das gilt natürlich auch für die einzelnen Produkte, die du über eKomi kommentieren und bewerten kannst. Wir danken Dir jetzt schon für deine Unterstützung!

Versand mit
Versandarten
Zahlungsarten
Zahlungsarten